Karriere
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Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für unser Sekretariat und Rechnungswesen in Teilzeit für vormittags (22,5 Stunden)
Ihr Aufgabenbereich:
• Unterstützung der Geschäftsführung und der Verkaufsleitung
• Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
• Kundenpflege
• Zahlungsverkehr
• Erstellung von Rechnungen
• Erledigung der Korrespondenz
• Mahnwesen
• Urlaubsplanung
• Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Büroorganisation
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Gute Englischkenntnisse
• Umgang mit Microsoft Office sowie gute PC-Kenntnisse
• Organisationsgeschick, Eigeninitiative, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
• Engagierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
• Flexibilität bei Urlaub und Krankheit
• Ausgeprägte Teamorientierung und Entscheidungsfähigkeit
Ihre Perspektiven:
• Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit
• Langzeitbeschäftigung
• Teilzeit, vormittags
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@stemo.de